Turnverein Eintracht Greven 1898 e.V

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Volleyball Aktuelles 1. Saisonsieg

1. Saisonsieg

Die 1. Damenmannschaft des TVE GrevenAm Sonntag gelang der 1. Damenmannschaft des TVE Greven ihr lang ersehnter 1. Saisonsieg. Das zu Beginn dieser Spielzeit neu formierte, sehr junge Team spielte in der Bezirksliga gegen die Mannschaft des SC Münster 08.

Von Anfang an gingen die Spielerinnen des TVE konzentriert und engagiert ans Werk. Dass, was im bisherigen Saisonverlauf noch nicht über ein komplettes Spiel abgerufen der werden konnte, gelang an diesem Tag. Die Angaben waren druckvoll und die Ballannahme funktionierte sehr gut, so dass man dem Gegner aus Münster stets ebenbürtig war.

In allen 3 Sätzen dieser Begegnung konnte der TVE das Niveau halten und gewann das Match mit 3 : 0 Sätzen ( 25:19, 25:19 und 25:23 ). Die Freude war riesig, auch und gerade weil man in dieser Spielklasse mit die jüngste Mannschaft stellt. Auch Trainerin Christina Feldmann war mit der Leistung ihrer Mannschaft sehr zufrieden!