Turnverein Eintracht Greven 1898 e.V

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Volleyball Aktuelles Dreikönigsturnier Dülmen

Dreikönigsturnier Dülmen

Die Volleyball C-Jugend des TVE GrevenEs ist mittlerweile schon Tradition, dass der TVE Greven an dem jährlich stattfindenden Dreikönigsturnier des TV Dülmen teilnimmt. So wurden auch dieses Jahr 2 Mannschaften gemeldet.

Am Samstag startete das U-16 Team des TVE in die 43. Auflage des Jugendturnieres. Gegner waren die Gastgeber sowie Vertretungen des TV Vreden, RC Borken-Hoxfeld und dem TuS Velen. Die Grevener Volleyballerinnen konnten alle Spiele sehr erfolgreich gestalten, verloren keinen Satz und gewannen souverän das Turnier. Dazu beigetragen hat sicherlich das Trainingslager, welches in den Tagen zuvor in der Mühlenbachhalle stattfand.

 

Am Sonntag folgte das Turnier der D-Jugend. Hier war das Teilnehmerfeld mit 12 Mannschaften sehr viel größer. In der Vorrunde spielten die Mädchen des TVE gegen SC Union Lüdignhausen, TuS Velen und TV Dülmen 2. Die Teams aus Lüdinghausen und Velen erwiesen sich als sehr stark, sodass der TVE Nachwuchs bei seinem ersten Turnier überhaupt Niederlagen hinnehmen musste. Das 3 Spiel gegen den Gastgeber konnte der TVE aber mit 2 : 0 Sätzen gewinnen und wurde somit 3. der Vorrunde!

Die folgenden drei Platzierungsspiele konnten allesamt ungefährdet gewonnen werden, so dass am Ende ein guter 9. Platz heraussprang! Nun geht es für Mädchen am Wochenende in der Bezirksliga mit einem Heimspiel gegen den SV Teuto Riesenbeck weiter!



 

gefälschte E-Mails im Umlauf

Aktuell werden im Namen des TVE Greven gefälschte E-Mails mit einer gefährlichen Schadsoftware im Anhang verschickt. Bitte öffnen Sie nicht die angehängten Office- oder PDF-Dokumente, sondern löschen Sie diese E-Mail.

Diese E-Mails stammen nicht vom TVE Greven. Sowohl die angezeigt E-Mail-Adresse, der Betreff und die in der E-Mail enthaltenen Telefonnummern sind gefälscht.