Turnverein Eintracht Greven 1898 e.V

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Volleyball Aktuelles 2011 E-Jugend auf dem 2. Tabellenplatz

E-Jugend auf dem 2. Tabellenplatz

Am 04.02.18 spielte die E-Jugend des TVE  in der Bezirksliga gegen 2 Nachwuchsmannschaften vom SV Blau-Weiß Aasee Münster. Gegen SV Blau-Weiß Aasee 6 konnten die Mädchen des TVE beide Sätze deutlich gewinnen, da die Gegnerinnen auf die guten Angaben der jungen Grevenerinnen keine Antworten wußten. Das Spiel endete 25 : 7 und 25 : 11.

Die Konstanz in den Angaben hielt zunächst auch im folgenden Spiel gegen die 5. Mannschaft von Blau-Weiß Aasee, sodaß der 1. Satz mit 25 : 9 an Greven ging. Der 2. Satz hingegen ging mit 19 : 25 an die Gegnerinnen, da ihre Aufschläge platzierter waren. Der entscheidende 3. Satz verlief sehr eng, kein Team konnte sich absetzen. Beim Stand von 14 : 13 hatte der TVE einen Matchball, konnte diesen aber leider nicht verwerten. Nun hatte Blau-Weiß Aasee Angabe, ließ sich diese Chance nicht nehmen und gewann mit 16 : 14 den Satz und das Spiel!

In der Tabelle stehen die Mädchen des TVE augenblicklich auf einem guten 2. Tabellenplatz!