Turnverein Eintracht Greven 1898 e.V

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Volleyball Aktuelles Die ersten drei Punkte für die Volleyballerinnen

Die ersten drei Punkte für die Volleyballerinnen

Volleyballerinnen erkämpfen die ersten 3 PunkteIm 3. Saionspiel in der Bezirksliga 15 traf die 1. Damenmannschaft des TVE Greven auf den SC Münster 08. Nachdem Aufstieg und den ersten beiden Niederlagen der noch jungen Saison sollten nun die ersten Punkte eingefahren werden! Die Volleyballerinnen des TVE fanden gut in die Partie und lagen schnell in Führung. Die Gegnerinnen hatten zu viele leichte Fehler in ihrem Aufschlagspiel. Beim Stand von 19 : 10 schlichen sich beim TVE Unkonzentriertheiten ein, die den SC Münster 08 zurück ins Spiel brachten. Trotzdem gewannen die Grevenerinnen den Satz noch mit 25 :23.

Im 2. Satz besann sich das Team des TVE wieder auf seine Stärken: konstant druckvolle Aufschläge, gute Ballannahmen und konzentriertes Aufbauspiel führten zum 25 : 18 Satzgewinn. Im 3. Satz verlor der TVE total seinen Spielfluß und lag zwischenzeitlich mit 10 Punkten im Rückstand. Das führte folgerichtig zum Satzverlust mit 13 : 25.

Im 4. Satz lag die Mannschaft von Trainerin Christina Feldmann mit 4 : 0 in Front. Das stärkte die Sicherheit und das Vertrauen auf die eigenen Stärken. Trotz der Gegenwehr des Gegners spielten die Grevenerinnen ihr Spiel konzentriert weiter und gewannen mit 25 : 18 den Satz und somit das Spiel mit 3 : 1!

 

Body-Shaping
ab 30.10.

201021 FitundGesund bodyshaping

Flyer

 

Cheer-Dance für Kinder
ab 31.10.

201009 Cheerleader DJK TVE Okt 20

Fit for You für Frauen
ab 4.11.

201027 FitundGesund FitForYou