Turnverein Eintracht Greven 1898 e.V

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Volleyball Aktuelles Qualifikationsrunde bereits sicher

Qualifikationsrunde bereits sicher

Am vergangenen Sonntag fand eine weitere Begegnung in der Oberliga der B-Jugend des TVE Greven statt. Gegner war die gastgebende Mannschaft des TSC Gievenbeck. Im 1.Satz waren die Mädels des TVE klar tonangebend und erspielten sich schnell einen klaren Vorsprung. Durch konstant gute Angaben und eine konzentrierte Ballannahme kam der Gegner nicht ins Spiel. Der 1. Satz ging schließlich mit 25 : 17 an den Grevener Nachwuchs.
Im 2.Satz sah es zunächst so aus, als könne der TVE seine Dominanz fortsetzen und das Spiel schnell für sich entscheiden.
Doch durch das Gefühl des sicheren Sieges ließ die Konzentration nach und der Gegner nutzte die Chance, glich den Rückstand aus und wandelte ihn in eine Führung um. Beim Stand von 24 : 20 fehlte Gievenbeck lediglich 1 Punkt zum Satzgewinn. Der Aufschlag wechselte zum TVE und Laura Essmann spielte eine Serie von sehr starken Aufschlägen, teilweise mit hohem Risiko, die zum Ausgleich führten und letzlich sogar zum Matchgewinn mit 26 : 24.

Mit diesem Sieg ist das Team auf den 3. Tabellenplatz geklettert. Die Berechtigung zur Teilnahme an der Qualifikationsrunde für die westdeutsche Meisterschaft ist dem Nachwuchsteam des TVE somit bereits sicher!

 

gefälschte E-Mails im Umlauf

Aktuell werden im Namen des TVE Greven gefälschte E-Mails mit einer gefährlichen Schadsoftware im Anhang verschickt. Bitte öffnen Sie nicht die angehängten Office- oder PDF-Dokumente, sondern löschen Sie diese E-Mail.

Diese E-Mails stammen nicht vom TVE Greven. Sowohl die angezeigt E-Mail-Adresse, der Betreff und die in der E-Mail enthaltenen Telefonnummern sind gefälscht.