Turnverein Eintracht Greven 1898 e.V

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Volleyball Aktuelles 1. Saisonsieg der 1. Damen

1. Saisonsieg der 1. Damen

Nach der 2 : 3 Auftaktniederlage am 22.09.19 beim SC Arminia Ochtrup fand am Freitag den 04.10.19 das 2. Saisonspiel der 1. Damenmannschaft des TVE statt. Gegner war die 2. Mannschaft des SV Teuto Riesenbeck, die man mit 3 : 0 ( 25:14 , 28:26, 25:14 ) auf die Heimreise schickte.

Den 1. Satz gewannen die Grevener Volleyballerinnen ungefährdet aufgrund einer konzentrierten Leistung. Nach dem Seitenwechsel schlichen sich viele vermeidbare Fehler beim TVE ein! Das machte die Gegnerinnen stark, wodurch der Satz sehr umkämpft war! Letztlich konnten die Grevenerinnen den Satz glücklich mit 28 : 26 für sich entscheiden! Das war die Vorentscheidung, denn auch den folgenden 3. Satz konnte Greven dann recht eindeutig für sich entscheiden. Mit diesem Sieg konnte sich die Mannschaft hinter dem Tabellenführer aus Ochtrup auf den 2. Platz verbessern!!!