Turnverein Eintracht Greven 1898 e.V

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Turnen Platz eins und zwei: TVE-Nachwuchsturnerinnen setzen Siegesserie fort

Platz eins und zwei: TVE-Nachwuchsturnerinnen setzen Siegesserie fort

Allgemeine Turnabteilung des TVE dominiert Bezirksligahinrunde.Am vergangenen Samstag nahmen vier Mannschaften der allgemeinen Turnabteilung des TVE Greven mit 16 Turnerinnen an der Bezirksligahinrunde in Beckum teil. Die Grevener Turnerinnen traten dort gegen zwölf Mannschaften aus dem Bezirk an. Mit großem Erfolg: Zum vierten Mal in dieser Saison belegte die Mannschaft 1 mit Susanne Kurk, Natalie Kammann-Inda, Franziska Roters, Catherine Petersen, Kira Struffert und Anna Ludwig mit 188,3 Punkten den ersten Platz.

Knapp dahinter landete mit 187,95 Punkten die Mannschaft 3 mit Gabriela Vöhringer, Johanna Dinkels, Meike Gerlach, Cornelia Boxler, Rebecca Claus und Marie Sommer auf dem zweiten Platz.

 

Die Mannschaft 2 mit Laura Struffert, Lisa Uekötter, Alina Visang und Klara Klaus belegte mit 181,55 Punkten den fünften Platz. Den neunten Platz erturnten sich mit 170,5 Punkten Hannah von Hagen, Frederike Wißmann, Letizia Töws, Lena Grusemann und Miriam Saatze.

Eine außerordentlich gute Leistung zeigte an diesem Tag Kira Struffert. Sie wurde als beste Turnerin des Wettkampfes ausgezeichnet. Sie erturnte am Boden, am Sprung und am Balken die jeweils höchste Wertung des Wettkampftages. In der Einzelwertung belegte Kira Struffert mit 65,2 Punkten den ersten Platz, Gabriella Vöhringer mit 63,05 Punkten den zweiten Platz und Lisa Uekötter mit 62,1 Punkten den dritten Platz. Als Kampfrichter wurde der Wettkampf von Marianne Kurk begleitet.

 

1. TVE Greven
Nachwuchs-Turn-Cup

AK 6 bis AK9

[Ergebnisse Mannschaft]
[Ergebnisse NachwuchsCup]

Fit und Gesund durch die Sommerferien

Sommerferien-Programm
der Abteilung Fit und Gesund

[Download]