Turnverein Eintracht Greven 1898 e.V

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Turnen Mit viel Liebe aufgebaut, leider vergebens ...

Mit viel Liebe aufgebaut, leider vergebens ...

201020 Turnen Vergebens kMit viel Liebe und Engagement wirbelten Annemarie Hoppe und ihr kleiner Sohn Jacob am letzten Donnerstag in der Turnhalle des Sportzentrums herum. Annemarie hatte die Vertretung von Eva Dumonti übernommen und bereitete ein tolles Spiel & Spaß Erlebnis für die am Vortrag noch angemeldeten fünf Teilnehmer des Eltern-Kind-Turnens in den Ferien vor. Schaukel, Rutsche, Weichböden, Trampolin und viele andere Stationen mehr wurden vorbereitet, nicht ohne dass Jacob jeweils den "Qualitätstest" und die "Abnahme" machte.

Alles war pünktlich um 10 Uhr fertig und die beiden warteten auf die übrigen Eltern und Kinder, um eine tolle Stunde zu erleben. Leider vergebens. Alle Anmeldungen waren am Abend oder frühen Morgen storniert worden, so dass Jacob zwar noch weiter in den Genuss des großen Spielparks kam, am Ende jedoch ebenso wie seine Mutter traurig war, dass niemand die intensiven Vorbereitungen gewürdigt hatte. Es blieb nur, alles wieder wegzuräumen und zu hoffen, dass es in der nächsten Woche wieder besser wird.

 

Body-Shaping
ab 30.10.

201021 FitundGesund bodyshaping

Flyer

Fit for You für Frauen
ab 2.12.

201027 FitundGesund FitForYou

 

 

Cheer-Dance für Kinder

Start voraussichtlich auf Januar verschoben