Turnverein Eintracht Greven 1898 e.V

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Turnen Sommerturnprogramm für die jüngsten Mitglieder des TVE Greven

Sommerturnprogramm für die jüngsten Mitglieder des TVE Greven

200618 Turnen Kid-Ferienprogramm kEndlich ist es soweit! Ab nächster Woche dürfen die Turnminis des TVE Greven wieder ohne Mama und Papa zum Turnen kommen.

In den Wochen vom 22.06.2020 bis zum 10.07.2020 bietet der TVE montags und mittwochs von 15:00 bis 16:00 Uhr Turnen für 3 bis 6-Jährige Mädchen mit Pia Recker an. Natürlich gibt es auch in diesen Turnstunden Regeln und Vorschriften, die beachtet werden müssen. Dennoch freut sich der TVE im Bereich Kinderturnen wenigstens ein bisschen in die Normalität zurückkehren zu können. Für die Turnminis dürfen sich maximal 10 Kinder pro Stunde anmelden. Die Anmeldung erfolgt hier, wie auch zuvor beim Eltern-Kind-Turnen.

Der Insider könnte sich natürlich die Frage stellen: Aber was ist mit den TVE-Turnzwergen? Sie durften doch jetzt auch schon in Begleitung wieder ins TVE-Sportzentrum kommen. Auch für sie ist gesorgt. In den Sommerferien bietet der TVE wöchentlich, außer in der 3. Ferienwoche, donnerstags von 10:00 bis 11:00 Uhr von 11:15 bis 12:15 ein Eltern-Kind-Turnen bei Eva Dumonti an. Groß und Klein im Alter von 1 bis 6 Jahren können sich dort an verschiedenen Stationen austoben. Auch diese Gruppen sind auf 10 Eltern-Kind-Paare begrenzt und die Anmeldung muss ebenfalls im Vorfeld online diesen Link erfolgen.

 

LogoGK2Sneuklein

                               __________________________________________________________

Ferienprogramm fit & gesund

Fit & Gesund Ferienprogramm

darin beispielsweise enthalten:

Neue Sommerkurse

(für weitere Infos aufs Bild klicken)

200617 Sommerkurse

 

Neu: Belly Dance

(für weitere Infos aufs Bild klicken)

200614 Flyer Belly Dance

Neu: Zumba-Kurs

(für weitere Infos aufs Bild klicken)

200609 Zumba-Flyer-k