Turnverein Eintracht Greven 1898 e.V

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Triathlon Aktuelles Peine siegt in Versmold

Peine siegt in Versmold

Sebastian Peine siegte in VersmoldBei bestem Triathlonwetter für fand am Sonntag der Triathlon in Versmold statt. Die Distanzen von 1000 Meter Schwimmen, 37 Kilometer Radfahren und 10 Kilometer Laufen dienten dem Triathleten des TVE Greven Sebastian Peine als erster Leistungstest in der noch frühen Saison.

Das Ergebnis war mehr als zufriedenstellend: vor allem mit dem Schwimmen (17:41 Min.) und Radfahren (57:53 Min.) war Peine zufrieden und konnte so mit einer Gesamtzeit von 1:56:57 Std. und einem Vorsprung von knapp 2 ½ Minuten einen ungefährdeten ersten Platz bei 70 Teilnehmern erzielen.

 

1. TVE Greven
Nachwuchs-Turn-Cup

AK 6 bis AK9

[Ausschreibung]