Turnverein Eintracht Greven 1898 e.V

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Triathlon Aktuelles Teekottenlauf Emsdetten

Teekottenlauf Emsdetten

Martin Scharf beim Teekottenlauf (Copyright: Michael Tiltmann  foto at michael-tiltmann.de)Am Freitag (27.04.18) fand der diesjährige Teekottenlauf in Emsdetten statt. Um seine Laufform zu testen, startete Martin Scharf von der Triathlonabteilung des TVE Greven über die Halbmarathondistanz. Aufgrund der guten äußeren Bedingungen konnte er sich einer Gruppe schneller Läufer anschließen und hielt deren Tempo auch mit.

Am Ende stand eine Zeit von 1:32:20 Stunde auf der Uhr, was für ihn eine persönliche Bestzeit, den zweiten Rang in seiner Altersklasse AK 50 und den 16. Platz insgesamt bedeutete.

Foto: Michael Tiltmann ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. )

 

1. TVE Greven
Nachwuchs-Turn-Cup

AK 6 bis AK9

[Ergebnisse Mannschaft]
[Ergebnisse NachwuchsCup]

Fit und Gesund durch die Sommerferien

Sommerferien-Programm
der Abteilung Fit und Gesund

[Download]