Turnverein Eintracht Greven 1898 e.V

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Triathlon Aktuelles Erfolgreicher Start in die Wettkampfsaison – Markus Nobbe beim Cross-Duathlon in Haltern

Erfolgreicher Start in die Wettkampfsaison – Markus Nobbe beim Cross-Duathlon in Haltern

TVE Triathlet Markus Nobbe beim Cross Duathlon in Haltern am SeeBei bestem „kurze Hose Wetter“ startete Markus Nobbe die Wettkampfsaison am Samstag den 10. März beim Cross-Duathlon in Haltern am See. 5 km Cross-Lauf am Strand des Silbersees, 15 km auf dem Mountainbike und nochmals 5 km Cross-Lauf standen auf dem Programm.

Nicht nur die Sonne lachte, sondern auch Markus, der die zwar anspruchsvolle, aber abwechslungsreiche Strecke am See, das tolle Wetter und die gute Organisation sichtlich genoss. Das machte sich auch in der guten Platzierung bemerkbar.

In der Altersklasse MAK 45 belegte er mit der Gesamtzeit von 1:13:18 einen tollen 6. Platz (Gesamt: Platz 47 von 106). Schauen wir mal, wie es nach diesem gelungenen Start in diesem Jahr weitergeht.