Turnverein Eintracht Greven 1898 e.V

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Triathlon Aktuelles Triathleten feiern Rosenmontag sportlich

Triathleten feiern Rosenmontag sportlich

Während in Münster die Narren durch die Straßen toben, folgen die Triathleten der Einladung des SC Falke Saerbeck zu einem besonderen Vergnügen: dem dritten Teil des Saerbecker Grenzlaufs, der mit dem Rückweg längsten Etappe dieser Traditionsveranstaltung.
Bei „schönstem Aprilwetter“, das mit Wolken, Wind, Graupel und Sonnenschein das gesamte Repertoire an Wetterkapriolen bot, ging es auf die knapp 26 km lange Etappe. Bestens vorbereitet und von den ehrenamtlichen Helfern des SC Falke hervorragend unterstützt liefen die drei Gruppen mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten (5:15, 6:00 und 6.:30 Min/km) nach einer kurzen Einweisung los.
Die Grevener Triathleten nahmen den entspannten Lauf als willkommenes Ausdauertraining und reihten sich alle in die „6er Gruppe“ ein.

 

Alle? Nein! Unsere Kollegin Anne konnte heute nicht mitlaufen. Sie hatte sich bereiterklärt, die Gruppen mit dem Auto zu begleiten und das ebenfalls schon traditionelle Kaffeetrinken nach dem Lauf im Vereinsheim des SC Falke vorzubereiten. Liebe Anne und liebe Sportlerinnen und Sportler des SC Falke Saerbeck: herzlichen Dank für Eure Arbeit und das tolle Event! Eure Veranstaltung wird auch im nächsten Jahr in unserem Terminkalender stehen.

 

1. TVE Greven
Nachwuchs-Turn-Cup

AK 6 bis AK9

[Ergebnisse Mannschaft]
[Ergebnisse NachwuchsCup]

Fit und Gesund durch die Sommerferien

Sommerferien-Programm
der Abteilung Fit und Gesund

[Download]