Turnverein Eintracht Greven 1898 e.V

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Triathlon Aktuelles TVE ist erfolgreichster Verein bei Sportlerwahl 2019

TVE ist erfolgreichster Verein bei Sportlerwahl 2019

TVE ist erfolgreichster Verein bei Sportlerwahl 2019Leidenschaft, Engagement und Spaß am Sport sind die Zutaten für die erfolgreiche Teilnahme der TVE-Trainer und Athleten bei der Sportlerwahl 2019, die in diesem Jahr von den Westfälischen Nachrichten, dem Stadtsportverband und der Stadt Greven durchgeführt wurden.
Nach einem öffentlichen Voting und einer Jury-Beurteilung landeten die drei vom TVE nominierten Sportler alle auf dem zweiten Platz in ihrer Kategorie. Kein Verein in Greven konnte eine ähnliche Erfolgsquote vorweisen.

Denise Blomberg wurde zu Recht für ihre Leistungen als Trainerin der ersten Mannschaft im Geräteturnen geehrt, die im letzten Jahr den Aufstieg in die Oberliga schafften. Der Schwimmer Maximilian Schülling beeindruckte mit seinen Leistungen, die ihn 2019 zur Teilnahme an den Deutschen Jahrgangsmeisterschaften in Berlin qualifizierten. Herausragende Leistungen zeigte auch Ines Sandbote, die mit einem Sieg in ihrer Altersklasse den Ironman in Kopenhagen gewonnen hatte und sich damit für die Teilnahme bei der Weltmeisterschaft auf Hawaii qualifizierte, wo sie eine starken Platz 26 in ihrer Altersklasse belegte. Allen Drei gratulieren wir ganz herzlich.

 

LogoGK2Sneuklein

                               __________________________________________________________

Ferienprogramm fit & gesund

Fit & Gesund Ferienprogramm

darin beispielsweise enthalten:

Neue Sommerkurse

(für weitere Infos aufs Bild klicken)

200617 Sommerkurse

 

Neu: Belly Dance

(für weitere Infos aufs Bild klicken)

200614 Flyer Belly Dance

Neu: Zumba-Kurs

(für weitere Infos aufs Bild klicken)

200609 Zumba-Flyer-k