Turnverein Eintracht Greven 1898 e.V

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Tennis Aktuelles Tennishalle "gehört" wieder den Tennisspielern

Tennishalle "gehört" wieder den Tennisspielern

Einstellen der richtigen NetzhöheAls zu Beginn der Coronakrise die städtischen Sporthallen noch geschlossen, der Bewegungsdrang der Mitglieder aber übermächtig war, wurde die vereinseigene Tennishalle kurzerhand zur Sporthalle umfunktioniert. Zum Schutz des Bodenbelages in der Halle liehen die Triathleten von Tri-Finish in Münster dem TVE freundlicherweise die Teppichbahnen, mit denen sie sonst die Wechselzone bei ihrem großen Wettkampf in Münster auslegen.

Was seinerzeit mehrere Stunden benötigte war heute binnen 1 1/2 Stunden wieder weggeräumt. Mit tatkräftiger Unterstützung von Sabine Müller-Schoenau und Cornelia Blauert konnten Sabine Kemper, Andreas Schwietert, Paula Windau und Frank Simon den Platz wieder bespielbar machen. Zum Ende wurde dann noch gemeinsam die richtige Höhe des Netzes eingestellt.

 

Sponsoren der
Tennisabteilung

Fini Kleimeyer - Sportanimation -

 

 Logo TennisPoint

Sponsor Tennis 2015


Kiepenkerllogo