Turnverein Eintracht Greven 1898 e.V

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Tennis Aktuelles TVE Tennisdamen mit gutem Touch beim Golfen

TVE Tennisdamen mit gutem Touch beim Golfen

TVE Tennisdamen mit gutem Touch beim GolfenDieses Jahr hatte sich Spielertrainerin Fini Kleimeyer eine nette Überraschung für den Saisonabschluss ihres Teams ausgedacht. Erst ging es mit dem Rad quer Feld ein, natürlich mit leckeren Trinkpausen.

Bald war dann das Ziel in Sicht, und zwar der Golfclub Aldruper Heide. Ein kompetenter Golftrainer erklärte den TVE Tennisdamen die wichtigsten Dinge. Dann ging es schon zum Patten (Einlochen der Bälle). Nach einigen Übungen, stand ein Duell an, wer braucht die wenigsten Schläge um einzulochen. Alle sprühten voller Ehrgeiz mit guten Ergebnissen. Weiter ging es zum Abschlag. Jede Spielerin erhielt einen Korb Bälle. Mit viel Eifer wurde geschlagen, und man staune gute 50 Meter auf Anhieb.

Alle Achtung, die TVE Damen bewiesen ein gutes Händchen. Danach ging es wieder auf's Rad zu Portale, wo man den Abend bei einem leckeren Abendessen ausklingen ließ. Ein schöner Tag ging zu Ende.

 

Sponsoren der
Tennisabteilung

Fini Kleimeyer - Sportanimation -

 

 Logo TennisPoint

Sponsor Tennis 2015


Kiepenkerllogo