Turnverein Eintracht Greven 1898 e.V

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Schwimmen Aktuelles Kükenschwimmfest der Nachwuchsschwimmer

Kükenschwimmfest der Nachwuchsschwimmer

Die Nachwuchsschwimmer des TVE Greven starteten am Sonntag beim Kükenschwimmfest in BorghorstDie Nachwuchsschwimmer des TVE Greven starteten am Sonntag beim Kükenschwimmfest in Borghorst. Hier dürfen nur Kinder von 7-12 Jahren starten. Die Konkurrenz war recht groß, weil 18 Vereine aus dem gesamten Münsterland gemeldet hatten. Die Grevener Schwimmer schwammen neue Bestzeiten, konnten sich aber aufgrund der starken Konkurrenz nicht ganz vorne platzieren.

Neele Pfennig verpasste zweimal knapp eine Medaille. Sie wurde über 50 m Schmetterling und 50m Freistil jeweils 4. im Jahrgang 2008. Auch Nele Winter erreichte einen 4. Platz über 50 m Rücken im Jahrgang 2009.

Jonas Muer wurde 5. über 50 m Brust im Jahrgang 2009. Mia Schlusche freute sich erstmalig unter 50 Sekunden geschwommen zu sein und zwar 0:49,11 Min. über 50 m Freistil. Fünfter im Bunde war Stefan Lang, der seine Bestzeit über 50 m Rücken verbesserte. Zum Abschluss des Wettkampfes schwamm die Nachwuchsmannschaft noch eine Mixed-Freistil-Staffel bei der sie 9. wurden.

 

2. TVE Greven
Nachwuchs-Turn-Cup

[Ausschreibung]

gefälschte E-Mails im Umlauf

Aktuell werden im Namen des TVE Greven gefälschte E-Mails mit einer gefährlichen Schadsoftware im Anhang verschickt. Bitte öffnen Sie nicht die angehängten Office- oder PDF-Dokumente, sondern löschen Sie diese E-Mail.

Diese E-Mails stammen nicht vom TVE Greven. Sowohl die angezeigt E-Mail-Adresse, der Betreff und die in der E-Mail enthaltenen Telefonnummern sind gefälscht.