Turnverein Eintracht Greven 1898 e.V

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Schwimmen Aktuelles TVE beklagt Zusammenarbeit mit Bäder GmbH - Hoffnungsschimmer

TVE beklagt Zusammenarbeit mit Bäder GmbH - Hoffnungsschimmer

LogoGK2SneukleinWir berichteten an dieser Stelle über die Schwierigkeiten des TVE Wasserzeiten für die dringend benötigten Schwimmkurse in den Sommerferien zu bekommen. Inzwischen zeichnet sich ein kleiner Hoffnungsschimmer ab:

Seit gestern Mittag wissen wir, dass wir in den Ferien Wasserzeiten von Montag bis Freitag von 11 bis 13 Uhr bekommen können. Da berufstätige Schwimmlehrer natürlich ihre Urlaubstage schon verplant haben (wir hatten deshalb schon seit März (!) immer wieder um Wasserzeiten gebeten), wird es schwierig, diese Zeiten noch zu besetzen. Von 16 in dieser Zeit theoretisch abzuhaltenden Kursen, konnten wir aber schon 5,5 "bestücken". Schwerpunktmäßig werden wir Kurse für Schüler ab Klasse 1 für das Seepferdchen- und Bronze-Abzeichen anbieten. Diese Kurse werden vom Land NRW und der Stadt bezuschusst (Dankeschön!). Die nicht erstattbare Buchungsgebühr für diese Kurse (10 Stunden) wird 10 Euro betragen.
Es wird auch (hoffentlich) Kurse für Kinder im Vorschulalter geben. Diese werden "nur" von der Stadt bezuschusst. Die nicht erstattbare Buchungsgebühr für diese Kurse (10 Stunden) wird daher 45 Euro betragen müssen. Wir bedauern diese Preisdifferenzierung, konnten aber die Förderbedingungen nicht verändern.

Alle Kurse werden ausschließlich über die Homepag des Vereins gegen Zahlung über Paypal buchbar sein. Den Buchungslink und alle weiteren Informationen werden wir in Kürze unter dem Reiter Kids2swim veröffentlichen! Bitte sehen Sie bis dahin von Anfragen per Telefon oder Mail ab.

 

Pralles Sommerferienprogramm für jeden!

Für Kinder

Flyer zum Download
Artikel

 

Für Erwachsene
von TVE

210622 Fitness Sommerferien k

und DJK

210708 FitundGesund DJK Sommerferienprogramm