Turnverein Eintracht Greven 1898 e.V

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Schwimmen Aktuelles Nicht nur im Wasser ein starkes Team: Jugendwarte Schwimmen gewählt

Nicht nur im Wasser ein starkes Team: Jugendwarte Schwimmen gewählt

Jugendvertretung Schwimmen 2020Zu Beginn der Saison haben sich die Schwimmer des TVE Greven bei Sophie Kroner zusammengefunden, um wie jedes Jahr gemeinsam außerhalb des Wassers einen schönen und entspannten Abend zu verbringen. So hieß es nach dem Training ab aufs Fahrrad oder ins Auto und die kleine Strecke zu Sophie zurückzulegen.
Als erster Programmpunkt stand die Wahl für das neue Jugendgremium an. Hierbei wurde als Jugendwartin Sophie Kroner wiedergewählt. Als weiter Mitglieder des Jugendgremiums kamen Maximilian Schülling, Justus Domning, Lucy Springensguth und Julius Vollenbröker dazu.

Nach der Wahl wurde dann der Grill angemacht und das mitgebrachte Fleisch gegrillt. Des Weiteren gab es ein leckeres Buffet aus selbstgemachten Salaten und Obstspießen. Im Verlauf des Abends wurde die mitgebrachten Sachen gegessen und es wurden Spiele gespielt. Obwohl die Wettervorhersage schlechtes Wetter prophezeit hatte, hielt sich das Wetter den ganzen Abend mit sommerlichen Temperaturen.(Bericht: Justus Domning)

 

Body-Shaping
ab 30.10.

201021 FitundGesund bodyshaping

Flyer

Fit for You für Frauen
ab 2.12.

201027 FitundGesund FitForYou

 

 

Cheer-Dance für Kinder

Start voraussichtlich auf Januar verschoben