Turnverein Eintracht Greven 1898 e.V

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Schwimmen Aktuelles Jan Kleimeier vierfacher NRW-Meister

Jan Kleimeier vierfacher NRW-Meister

Jan Kleimeier wurde vier Mal NRW-MeisterAls einziger Vertreter des TVE Greven ging Jan Kleimeier am Sonntag bei den Nordrhein-Westfälischen Meisterschaften der Masters in Kamen an den Start. Viermal wurde er dort NRW-Meister in seiner Altersklasse 30.

Vor allem über 50 Meter Rücken und Freistil schwamm er nah an seine persönlichen Bestzeiten heran, über die jeweils doppelten Distanzen, die nachmittags ausgetragen wurden,  machte sich dann die Hitze des Tages bemerkbar, sodass er dort nicht ganz an die Leistungen des Vormittags anknüpfen konnte.

Insgesamt zeigte sich Kleimeier zufrieden mit seinen Leistungen. Doch letztendlich hätte er sich mehr Konkurrenz gewünscht: „Es ist schon ein bisschen langweilig, wenn man nur zu zweit oder dritt in der Altersklasse an den Start geht." Zwar war sein Gegner im Freistilschwimmen stark, doch über die Rückenstrecken betrug sein Vorsprung mehrere Sekunden. Somit bleibt die Hoffnung, bei den Kurzbahnmeisterschaften im Herbst wieder gegen mehr Kontrahenten antreten zu können.

 

gefälschte E-Mails im Umlauf

Aktuell werden im Namen des TVE Greven gefälschte E-Mails mit einer gefährlichen Schadsoftware im Anhang verschickt. Bitte öffnen Sie nicht die angehängten Office- oder PDF-Dokumente, sondern löschen Sie diese E-Mail.

Diese E-Mails stammen nicht vom TVE Greven. Sowohl die angezeigt E-Mail-Adresse, der Betreff und die in der E-Mail enthaltenen Telefonnummern sind gefälscht.

Sommerferienprogramm
Abteilung Fit und Gesund

Übersicht

Gesundheitsworkshop
Detox Fit

Information und Anmeldung

Sommer-Workshop 2019

Dance Fit