Turnverein Eintracht Greven 1898 e.V

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Leichtathletik Tom Brack mit Hammer-Leistung

Tom Brack mit Hammer-Leistung

Einen guten vierten Rang erwarf sich der Grevener Tom Brack beim diesjährigen NRW-Hammerwurfcup. Wenigstens drei Wettbewerbe von insgesamt sechs Wurfveranstaltungen in Nordrhein-Westfalen, die zum Hammerwurfcup gehören, müssen über die Saison hinweg bestritten werden.

Die drei besten Resultate kommen in die Wertung. In Bracks Altersklasse – der männlichen U20 – waren die Platzierungen der NRW-Athleten erwartungsgemäß ähnlich wie bei den der Deutschen Meisterschaften. Platz eins, zwei, drei und vier beim NRW-Hammerwurfcup waren bei den Deutschen Meisterschaften Platz drei, vier, fünf und acht. Der NRW-Hammerwurfcup findet immer mehr Resonanz, 57 Teilnehmer zählte er bei den Veranstaltungen in Leichlingen, Dortmund, Münster, Rhede und Olfen in diesem Jahr.

 

1. TVE Greven
Nachwuchs-Turn-Cup

AK 6 bis AK9

[Ergebnisse Mannschaft]
[Ergebnisse NachwuchsCup]

Fit und Gesund durch die Sommerferien

Sommerferien-Programm
der Abteilung Fit und Gesund

[Download]