Turnverein Eintracht Greven 1898 e.V

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Leichtathletik Tom Brack mit Hammer-Leistung

Tom Brack mit Hammer-Leistung

Einen guten vierten Rang erwarf sich der Grevener Tom Brack beim diesjährigen NRW-Hammerwurfcup. Wenigstens drei Wettbewerbe von insgesamt sechs Wurfveranstaltungen in Nordrhein-Westfalen, die zum Hammerwurfcup gehören, müssen über die Saison hinweg bestritten werden.

Die drei besten Resultate kommen in die Wertung. In Bracks Altersklasse – der männlichen U20 – waren die Platzierungen der NRW-Athleten erwartungsgemäß ähnlich wie bei den der Deutschen Meisterschaften. Platz eins, zwei, drei und vier beim NRW-Hammerwurfcup waren bei den Deutschen Meisterschaften Platz drei, vier, fünf und acht. Der NRW-Hammerwurfcup findet immer mehr Resonanz, 57 Teilnehmer zählte er bei den Veranstaltungen in Leichlingen, Dortmund, Münster, Rhede und Olfen in diesem Jahr.

 

Anzeige JHV 2018

Am 23. März 2018 findet ab 19:30 Uhr
die Jahreshauptversammlung des TVE Greven
im TVE/TSC-Sportzentrum statt.

[Einladung]
[Aushang Satzung]