Turnverein Eintracht Greven 1898 e.V

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Leichtathletik Persönliche Bestleistung von Tom Brack

Persönliche Bestleistung von Tom Brack

TVE Speerwerfer Tom BrackKurz vor dem Urlaub noch einmal eine persönliche Bestleistung abliefern – besser kann man sich nicht aus der Saison verabschieden. Speerwerfer Tom Brack schraubte auf einem Wettkampf in Borken (Hessen) seine neue Bestmarke auf 44,62m.

Gemeinsam mit Athleten vom Kooperationspartner Preußen Münster fuhr Tom Brack mit seinem Trainer nach Hessen um die Form noch einmal zu prüfen, bevor es in den Urlaub geht. Denn so ganz ist die Saison noch nicht vorbei. Er und Katharina Funke vertreten die TVE Greven-Farben noch bei dem Ländervergleichskampf Niederlande-Westfalen Anfang September.

Im Urlaub müssen nun „Hausaufgaben“ trainiert werden damit die gute Form der Zubringerleistungen nicht verloren geht. Tom Brack hat das „Glück“, dass der Trainer vor Ort ist und das Training begleiten wird.