Turnverein Eintracht Greven 1898 e.V

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Der TVE Greven Aktuelles Präsenzsportbetrieb startet wieder

Präsenzsportbetrieb startet wieder

210314 Allgemein Sportöffnung kEndlich ist es wieder so weit, dass sich die Sportler des TVE wieder zum gemeinsamen Training treffen können! Zwar gilt die Erlaubnis nur für Kinder im Alter von 14 Jahren und jünger, aber immerhin. Den Anfang werden am Montag, den 15. März, die Turnerinnen (ab ca. 6 Jahren) von Sonja Loose machen, die sich für 16:00 Uhr im Stadion Emsaue verabredet haben. Auch die Turnminis, Leichtathleten und Schwimmer haben für die nächsten Tage Outdoor-Training angekündigt. Man trifft sich entweder im Stadion Emsaue oder auf dem Parkplatz vor dem TVE Sportzentrum in der Kroner Heide.

Besonders freuen wir uns, dass die bereits enge Zusammenarbeit mit DJK Blau Weiß Greven auch hier schon Früchte trägt: mit Eike Scheibel konnten wir einen neuen Trainer für das Jungenturnen gewinnen, der die Gruppe von Christina Prinz (danke an dieser Stelle für die bisherige tolle Arbeit!) übernehmen und mit den Kids ab 6 Jahren ab dem 23.3. die ersten Schritte im Parkour-Training wagen wird. Alle Angebote finden sich unter dem Reiter "Corona-Info".