Turnverein Eintracht Greven 1898 e.V

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Der TVE Greven Aktuelles TVE ruft Corona Challenge 2020 aus

TVE ruft Corona Challenge 2020 aus

201114 Verein PlankMüssen wir angesichts Kontaktbeschränkungen und geschlossener Sportstätten den Kopf hängen lassen und auf unseren Sport verzichten? "Nein, das müssen wir nicht!" meint der TVE und ruft zur TVE Corona Challenge 2020 auf.

Die Abteilungsleiter und Aktive des Vereins haben sich mehr als 20 Ideen für eure persönlichen Herausforderungen ausgedacht: verschiedenste Vorschläge für Jung und Alt, für Spitzensportler und Couch-Potatoes. Jeder kann mitmachen - für jeden ist etwas dabei. Ihr selbst könnt das Niveau der Herausforderung wählen. An alle sportlichen Fähigkeiten ist gedacht: Koordination, Kraft, Ausdauer, Geschicklichkeit, Selbstbeherrschung und Teamgeist.

Warum mitmachen?

Ganz klar: "wer rastet, der rostet" und wir wollen doch fit bleiben. Noch viel wichtiger ist es, Spaß zu haben! Die eigenen Fähigkeiten in ungewohnten Dimensionen auf die Probe zu stellen und mit ein wenig Übung Erfolge erzielen. Erfolge, die wir mit euch teilen möchten und über die wir gerne an dieser Stelle berichten. Natürlich suchen wir im Sport häufig nach "schneller", "höher", "weiter" und definieren Erfolg als besser zu sein als ein anderer. Wir meinen, Erfolg ist auch, die eigenen Erwartungen zu übertreffen, Neues zu wagen, vielleicht zunächst zu scheitern, dann aber dran zu bleiben und am Ende das als scheinbar Unmögliche doch zu vollbringen. Wachst über euch hinaus und zeigt allen, dass ihre es könnt. Das macht Mut, nicht nur die sportlichen Herausforderungen zu bewältigen, sondern auch die der Pandemie. Ihr packt das!

 

Mitmachen lohnt sich noch mehr: unter allen Teilnehmern unserer Corona Challenge 2020 verlosen wir 100 hochwertige Funktionsshirts, die euch immer daran erinnern, dass ihr Herausforderungen meistern könnt.

Teilt uns eure Erfolge mit und schickt uns Fotos und Videos, die wir veröffentlichen dürfen. Ob das Erreichte in den Augen anderer bedeutend ist, ist unwichtig. Wichtig ist, dass es eure Erfolge sind, über die ihr euch freut. Geteilte Freude ist doppelte Freude.

Alle Details zur Challenge und vor allen Dingen die Herausforderungen findet ihr unter dem Reiter Corona-Challenge.

 

Body-Shaping
ab 30.10.

201021 FitundGesund bodyshaping

Flyer

Fit for You für Frauen
ab 2.12.

201027 FitundGesund FitForYou

 

 

Cheer-Dance für Kinder

Start voraussichtlich auf Januar verschoben