Turnverein Eintracht Greven 1898 e.V

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Der TVE Greven Aktuelles November Lockdown im Sport auch für den TVE

November Lockdown im Sport auch für den TVE

201031 Vorstand lockdown-5003713 1920Die ab dem 2. November 2020 gültige Coronaschutzverordnung ist auch für den TVE eindeutig. In § 9 Abs. 1 heißt es: "Der Freizeit- und Amateursportbetrieb auf und in allen öffentlichen und privaten Sportanlagen, Fitnessstudios, Schwimmbädern und ähnlichen Einrichtungen ist bis zum 30. Novem-ber 2020 unzulässig. Ausgenommen ist der Individualsport allein, zu zweit oder ausschließlich mit Personen des eigenen Hausstandes außerhalb geschlossener Räumlichkeiten von Sportanlagen." Für uns bedeutet dies, dass alle physischen Angebote in geschlossenen Räumlichkeiten im November nicht stattfinden können. Auch eine Verabredung zum gemeinsamen Sport draußen ist leider nicht möglich. Ob und in welcher Form virtuelle Angebote gemacht werden können, prüfen wir noch. Bis dahin stehen Euch unsere Fitnessprogramme des Frühjahrs natürlich weiterhin uneingeschränkt zur Verfügung.

Wir erwarten unser Sportangebot ab 1.12. wieder uneingeschränkt anbieten zu können und freuen uns auf Euch!

Bild von Bob McEvoy auf Pixabay

 

Body-Shaping
ab 30.10.

201021 FitundGesund bodyshaping

Flyer

Fit for You für Frauen
ab 2.12.

201027 FitundGesund FitForYou

 

 

Cheer-Dance für Kinder

Start voraussichtlich auf Januar verschoben