Turnverein Eintracht Greven 1898 e.V

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Der TVE Greven Aktuelles Information zum Beitragseinzug für das 4. Quartal 2020

Information zum Beitragseinzug für das 4. Quartal 2020

200814 Vorstand Beitragseinzug kAlle Mitglieder, die ihren Mitgliedsbeitrag quartalsweise entrichten, werden dieser Tage wieder zwei Abbuchungen des TVE auf ihrem Bankkonto feststellen. Zum einen handelt es sich um den normalen Beitrag für das vierte Quartal 2020 (z. B. Einzelmitglieder: 39 Euro, Familienmitglieder: 90 Euro, zzgl. möglicher Abteilungs- und Wettkampfbeiträge), zum anderen um die zweite Hälfte des im April coronabedingt nicht eingezogenen Mitgliedsbeitrags für das zweite Quartal.

Da im März die Auswirkungen der Corona-Pandemie auf den Verein und die Mitglieder nicht absehbar waren, hatte der Vorstand entschieden, den Beitrag für das zweite Quartal vorläufig auszusetzen und die Mitgliederversammlung über den Beitragseinzug entscheiden zu lassen. Die Mitgliederversammlung am 20. Juni entschied sich dafür, zur Stärkung der finanziellen Basis des Vereins und in Anbetracht der Tatsache, dass alles unternommen worden war, bein allen Beschränkungen ein attraktives Sportangebot auch in Zeiten des Lockdowns anzubieten, die Beitragszahlung für das zweite Quartal nicht aufzuheben, sondern in zwei Teilbeträgen mit den Einzügen für das dritte und vierte Quartal nachzuerheben. Siehe hierzu auch die Berichterstattung zur Mitgliederversammlung im Juni hier und zum Beitragseinzug für das dritte Quartal hier.

(Bild von Nattanan Kanchanaprat auf Pixabay)

 

Body-Shaping
ab 30.10.

201021 FitundGesund bodyshaping

Flyer

 

Cheer-Dance für Kinder
ab 31.10.

201009 Cheerleader DJK TVE Okt 20

Fit for You für Frauen
ab 4.11.

201027 FitundGesund FitForYou