Turnverein Eintracht Greven 1898 e.V

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Der TVE Greven Aktuelles "Frischer Wind" und "Erleuchtung" im TVE Sportzentrum dank Dieter Wolter

"Frischer Wind" und "Erleuchtung" im TVE Sportzentrum dank Dieter Wolter

Neuer Strahler am FußwegNach der Sommerpause laufen die Vorbereitungen auf die großen Modernisierungsvorhaben im TVE Sportzentrum wieder an, die hoffentlich im Frühjahr 2021 in die Tat umgesetzt werden können. Es gibt aber immer wieder kleinere oder größere Vorhaben, die schnell spürbare Erleichterung schaffen können. Für solche Fälle kann sich der Verein auf Dieter Wolter verlassen, der seit vielen Jahren die Technik im Sportzentrum im Auge behält.

Angeregt durch die Bitte, die Lüftung der Sporthalle zu verbessern, installierte Dieter kurzerhand eine Zeitschaltuhr, mit der nun insbesondere in der heißen Jahreszeit während der Nacht nun kühle und frische Luft in die Halle geblasen und so das Hallenklima deutlich verbessert verbessert werden kann.

Noch viel einfacher war der Wunsch nach Beleuchtung für Fußgänger und Radfahrer auf der kleinen Brücke zur Ampelanlage der Umgehungsstraße zu realisieren. Die vorhandene Stromleitung musste etwas verlängert und ein Strahler montiert werden. Ab sofort haben wir dank Dieters Einsatz nun einen Gefahrenpunkt weniger! Dankeschön!

 

Body-Shaping
ab 30.10.

201021 FitundGesund bodyshaping

Flyer

 

Cheer-Dance für Kinder
ab 31.10.

201009 Cheerleader DJK TVE Okt 20

Fit for You für Frauen
ab 4.11.

201027 FitundGesund FitForYou