Turnverein Eintracht Greven 1898 e.V

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Der TVE Greven Aktuelles Gewinner des Malwettbewerbs ausgezeichnet

Gewinner des Malwettbewerbs ausgezeichnet

Sieger MalwettbewerbPia Recker rief als FSJ'lerin ein besonderes Corona-Projekt ins Leben und forderte alle TVE-Kinder zu einem Malwettbewerb auf. Wenn der Sport schon ausfällt, malen kann man ihn ja zumindest auch zuhause. Bis zum 15.05.20 konnten die Kinder ihre Bilder beim TVE einsenden.

Die Gewinner beider Altersklassen stehen nun endlich fest. Sie wurden vergangen Samstag auf der Jahreshauptversammlung des TVE Greven ausgezeichnet. Es warteten schicke T-Shirts in den TVE-Vereinsfarben auf die ersten drei Sieger in den beiden Altersklassen.

In der Altersklasse 1 (3 - 5 Jahre) belegte Matilda Schulte den ersten Platz, Enna Petring den zweiten Platz und Leo Dumonti den dritten Platz. Matilda malte ein Bild von sich bei einer Turnstunde mit den Turnminis, auf Ennas Bild ist sie bei einer Schwimmstunde zu sehen und Leo zeigt auf seinem Bild wie wild er bei den Turnzwergen auf dem Trampolin hin und her springen kann.

In der Altersklasse 2 (6 - 10 Jahre) gewann Milla Brinker den 1. Platz und Mathilda Menne den 2. Platz. Milla malte ein Selbstporträt von sich beim Volleyball und Mathilda ein Bild von Schwimmern, die gerade ihre Bahnen im Freibad ziehen. Bei der Entscheidung, wer den dritten Platz belegen sollte, wurde es schwierig für die Jury. Schließlich kam sie zu dem Entschluss zwei dritte Plätze an Frida Janotta und Emma Terfloth zu vergeben.
Frieda malte eine Turnerin beim Handstand auf einer Wiese und Emma malte ihre Freundin und sich, wie sie gemeinsam Volleyball spielen.

Als Dankeschönfür ihre Teilnahme erhielten alle Kinder ein kleines Geschenk. Für diejenigen, die nicht an der Preisverleihung teilnehmen konnten, liegt das Geschenk zu den Geschäftszeiten in der TVE Geschäftsstelle zur Abholung bereit.

 

LogoGK2Sneuklein

                               __________________________________________________________

Ferienprogramm fit & gesund

Fit & Gesund Ferienprogramm

darin beispielsweise enthalten:

Neue Sommerkurse

(für weitere Infos aufs Bild klicken)

200617 Sommerkurse

 

Neu: Belly Dance

(für weitere Infos aufs Bild klicken)

200614 Flyer Belly Dance

Neu: Zumba-Kurs

(für weitere Infos aufs Bild klicken)

200609 Zumba-Flyer-k