Turnverein Eintracht Greven 1898 e.V

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Der TVE Greven Aktuelles Update Corona Information

Update Corona Information

Update 13.5.2020

Unser aktuelles und sich ständig erweiterndes Sportangebot findet sich unter dem Reiter "Corona-Info".

Das Sportzentrum ist ab Donnerstag, den 14.5.2020, wieder mit einegeschränktem Programm und unter Beachtung von Hygieneregeln geöffnet. Der Zugang zu den Sporthallen ist nur im Beisein eines Übungsleiters gestattet. Der Eingang ist vorübergehend an der rechten Längsseite des Gebäudes (bei den Tennisplätzen) an der letzten Tür.

Die Tennisplätze sind nach Anmeldung bei Fini Kleimeyer zugänglich.

 

 

Update 10.5.2020

Obwohl in den Medien darüber berichtet wird, dass ab Montag Hallensport wieder möglich ist, bitten wir noch um etwas Geduld. Die aktualisierte Coronaschutzverordnung, die ab dem 11. Mai gültig ist, ist erst heute, Samstag, erschienen. Bis zum Mittag fehlen noch die einzuhaltenden detaillierten Hygienestandards, ohne deren Kentniss und Umsetzung auch die städtischen Hallen voraussichtlich nicht öffnen werden. Wir hoffen sehr, dass in der nächsten Woche die Außenplätze geöffnet und entsprechende Regelungen erlassen werden, damit wir ggf. auch hier Sportangebote machen können.

Für den Sport in unserem Sportzentrum bereiten wir uns nach den Empfehlungen des Landessportbundes vor, die Ihr hier einsehen und so absehen könnt, wie in etwa der Sport nach der Öffnung der Halle aussehen wird. Wir erwarten zwar keine großen Änderungen zu diesen Vorgaben, müssen aber die rechtlichen Vorschriften abwarten.

Unser Ziel ist, im Laufe der kommenden Woche mit den ersten Sportangeboten drinnen und draußen (von den Tennisspielern abgesehen) wieder starten zu können. Wir werden jedoch den Sportbetrieb nur schrittweise aufnehmen können, um die Wirksamkeit der getroffenen Maßnahmen jederzeit überprüfen und ggf. nachbessern zu können. Der Spaß am Sport liegt uns sehr am Herzen, die Gesundheit von uns allen geht aber vor. Wir hoffen auf Euer Verständnis.