Turnverein Eintracht Greven 1898 e.V

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Der TVE Greven Aktuelles Greven gemeinsam um die ganze Welt

Greven gemeinsam um die ganze Welt

© LSB NRW / Andrea Bowinkelmann.Einzeln laufen – Zusammen Großes bewegen

Unter diesem spannenden Motto fordern der TVE und die DJK zusammen mit dem Stadtsportverband Grevens Bürgerinnen und Bürger zu einer einzigartigen Osterchallenge heraus:

In acht Tagen 40.000 Kilometer laufen

und dabei Gutes tun. Nicht nur für sich, sondern auch für die Grevener Tafel.

Unter Beachtung der derzeit gültigen Bestimmungen gilt es, vom 12. bis 19. April als Spaziergänger, Walker, Jogger oder Sprinter möglichst viele Kilometer zu Fuß zurückzulegen und uns die Streckenlänge mitzuteilen. Die Teilnahme ist alleine, zu zweit oder in der Familie möglich. Eine Mitgliedschaft in einem der teilnehmenden Vereine ist nicht notwendig – alle sollen mitmachen! Vom Krisenstab der Stadt Greven wurde die Aktion geprüft und zur Durchführung freigegeben.

Jeder dokumentierte Kilometer wird von der Volksbank Greven und dem Lions Club Steinfurt mit einer Spende von 10 Cents zu Gunsten der Grevener Tafel honoriert. Natürlich wäre es ein schönes Zeichen, wenn auch die Läuferinnen und Läufer mit einer Spende die wichtige Arbeit der Tafel unterstützen würden.

Unter den Teilnehmern werden nach der Aktion auch zahlreiche Gutscheine für Angebote der Vereine verlost. Was das genau sein wird, steht noch nicht ganz fest. Zwei Rundflüge mit dem Segelflugzeug sind auf alle Fälle schon einmal im Lostopf.

Alle weiteren Infos finden sich hier.

Bitte unterstützt die Aktion, indem Ihr mitlauft, den Link sowie der facebook und Instagramm Accounts unter Freunden und Bekannten teilt.