Turnverein Eintracht Greven 1898 e.V

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home

Trampolinhalle entsteht

210625 Trampolin Trampolinbahn kSie wird Wirklichkeit und entsteht gerade! Klein, aber fein, ausgestattet mit zwei großen und zwei kleinen Trampolinen, einer Anlaufbahn mit Doppel-Minitramp und mit einer 12-m-Trampolinbahn: eine Trampolinhalle im SportZentrum Kroner Heide Greven, eingerichtet dankenswerter Weise mit Unterstützung der Sparkasse Ibbenbüren.

Die neue Anlage wird viele Möglichkeiten für groß und klein eröffnen, insbesondere in den anstehenden Sommerferien. Weiche Landematten in unterschiedlichen Größen, die auch zur Sicherung der Springerinnen und Springer dienen sollen, fehlen allerdings noch. "Wir sind für jede Unterstützung dankbar und hoffen mit Beginn der Sommerferien starten zu können", erklärt Vorstandsmitglied Paula Windau.

Die Verantwortlichen der Trampolinabteilung Sonja Loose und Pia Recker organisieren bereits eifrig und sind sehr gespannt auf die Resonanz. Sie werden sich mit dem Anbebot unter anderem an der Ferienkiste und am Projekt „Finde Deinen Sport" in Greven beteiligen.

Auf das Spendenportal der Sparkasse „Einfach gut machen" setzen die Verantwortlichen große Hoffnungen, denn hier ist für das Trampolinprojekt eigens eine Spendenplattform eingerichtet. Mit nur 10 Euro pro Person würden uns möglichst zahlreiche Spender sehr helfen, dieses Projekt weiter ausbauen und abrunden zu können. Zum Spenden folgt diesem Link: