Turnverein Eintracht Greven 1898 e.V

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home

Nachwuchssuche bei den Turn-Minis

Foto: links Julia Eggenhaus, rechts Hannah HowestDer TVE Greven sucht junge Nachwuchstalente im Alter von 3-5 Jahren. Im letzten Jahr war der Zuwachs der jungen Turnerinnen in der Leistungsturnabteilung so enorm,  dass eine weitere Gruppe eröffnet wurde. Genau diese Gruppe hat noch Plätze frei.

Die Mädchen treffen sich jeden Samstag von 14 bis 16 Uhr zum Turnen im TVE Zentrum in der Kroner Heide. Wer hier einmal reinschnuppern möchte, kann gerne unter vorheriger Anmeldung ein Probetraining machen. Die verantwortlichen Leiterinnen der Gruppe sind Julia Eggenhaus und Hannah Howest.

Ein Probetraining kann unter folgender E-Mail-Adresse vereinbart werden: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. Wer viel Spaß und Freude an der Bewegung hat, ist in der Gruppe gut aufgehoben.



 

1. TVE Greven
Nachwuchs-Turn-Cup

AK 6 bis AK9

[Ergebnisse Mannschaft]
[Ergebnisse NachwuchsCup]

Fit und Gesund durch die Sommerferien

Sommerferien-Programm
der Abteilung Fit und Gesund

[Download]