Turnverein Eintracht Greven 1898 e.V

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home

Kein Sport wegen Corona, aber feiern geht trotzdem

Kein Sport wegen Corona aber feiern geht auch

210725 Fit und Gesund Hüttenfest Nietenriege kDas jährliche Hüttenfest der Nietenriege des vormaligen TVE, jetzt SV Greven, wurde vom 17. bis zum 18.07.2021 in der ehemaligen KAB-Hütte in Hüttrup gefeiert. Wegen Corona fiel Gymnastik und Basketball, wie jeden Donnerstag von 19:00-20:30 Uhr in der Martini-Sporthalle, leider seit über einem Jahr aus. Trotzdem konnte das gemütliche Treffen in der Hütte unter den üblichen Abstandsregeln stattfinden. Es ging von Greven aus mit dem Fahrrad zum Ziel. Schmerzlich wurden die sonst vom Übungsleiter frisch zubereiteten Reibeplätzchen vermisst, da unser Vorturner im letzten Herbst plötzlich verstorben ist. In guter Erinnerung wurde bald gegrillt, am Lagerfeuer einige kalte Getränke genossen und viele alte Geschichten erzählt oder in kleiner Runde Karten gespielt. Am Morgen freuten sich die Nieten auf die frischen Brötchen, Kaffee und Eier, die zum gemeinsamen Frühstück angeliefert wurden.

Am 18.8.2021 um 19 Uhr soll zunächst wieder mit Gymnastik gestartet werden. Die Nietenriege sucht übrigens dringend Nachwuchs! Wer Interesse hat, sich auch sportlich in der Nietenriege zu beteiligen, sollte sich unter Tel. 02571 52107 oder unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. informieren.