Turnverein Eintracht Greven 1898 e.V

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home

Der Sportbaukasten ist komplett

210426 fitundgesund SportbaukastenWie schon angekündigt, sollte der Fitnessbaukasten zum Kreieren der eigenen Sportstunde noch vervollständigt werden. Jetzt ist es soweit, alle 24 Felder unseres Sportbaukastensystems sind nun gefüllt, so dass man sich verschiedene Sportstunden für die Woche zusammenbauen kann.

Die Programme fangen mit etwa 30-45 Min. an und können zeitlich nach oben weiter ausgedehnt werden.
So kann man sich die Stunde aus: verschiedenen Warm ups, einem oder mehreren Hauptteil(en) und am Ende noch das Cool down zusammensetzen. Es bietet eine gute Sportmöglichkeit, falls man es mal zeitlich nicht zu den Online- Kursen schafft.

Die Programme sind vielfältig ausgewählt, so dass verschiedene Muskelgruppen beansprucht und trainiert werden können.

Wir wünschen euch viel Freude an der Bewegung und freuen uns schon jetzt darauf euch wieder im Sportzentrum zu treffen.
Bild: Hans Braxmeier auf Pixabay