Turnverein Eintracht Greven 1898 e.V

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home

Zumba - neu beim TVE Greven

Kreissparkasse Steinfurt fördert TVE Sommerprogramm

Zumba-Trainerin Franziska Jokisch beim TVE-Kurs vor der neuen SpiegelwandNot macht erfinderisch. So verlagerten die TVE-Verantwortlichen Mitte Mai zahlreiche Kursstunden „Corona-bedingt“ in die große Tennishalle, um bei sportlichen Aktivitäten möglichst viel Abstand halten zu können. Normalerweise ist eine Tennishalle aber nicht mit Spiegeln ausgestattet. Die wiederum waren aber für das Sommerangebot „ZUMBA“mit der neuen Übungsleiterin Franziska Jockisch ein absolutes Muss.

Bei über 25 Anmeldungen wurde schnell klar, hier gibt es tatsächlich großes Interesse.Aber auch die Rahmenbedingungen müssen passen, grübelte Abteilungsleiterin Sabine Kemper mit der neuen Trainerin und dem TVE-Vorstand. Dank der schnellen und unbürokratischen Unterstützung seitens der Sparkasse mit einer Spende für die Anschaffung einer mobilen 8 Meter langen Spiegelwand stimmten alle Voraussetzungen für ihren echt gelungenen ersten Auftritt beim TVE.

 

Franziska Jokisch präsentierte bei flotter Musik ein „Zumba-Feuerwerk“, das sich sehen lassen konnte. Ihre Zumba-Fans feierten begeistert mit und hatten sichtlich Spass. Der Sparkasse gilt an dieser Stelle ein echtes Dankeschön. Auch zahlreiche andere TVE-Fitnessangebote profitieren jetzt von der Spiegelwand in der Tennishalle.

Das Sommer-Zumba-Angebot und auch der gesamte Sommerferien-Kursplan ist für weitere Interessenten auf der TVE-Homepage zu finden. Zumba jedenfalls wird auch nach den Sommerferien fest in den TVE-Kursplan integriert und bei Bedarf noch ausgeweitet.

Es lohnt sich, mal in der einen oder anderen TVE-Stunde zu „schnuppern“. Nichtmitglieder sind ausdrücklich erwünscht.

 

LogoGK2Sneuklein

                               __________________________________________________________

Ferienprogramm fit & gesund

Fit & Gesund Ferienprogramm

darin beispielsweise enthalten:

Neue Sommerkurse

(für weitere Infos aufs Bild klicken)

200617 Sommerkurse

 

Neu: Belly Dance

(für weitere Infos aufs Bild klicken)

200614 Flyer Belly Dance

Neu: Zumba-Kurs

(für weitere Infos aufs Bild klicken)

200609 Zumba-Flyer-k