Turnverein Eintracht Greven 1898 e.V

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home

2 Medaillen beim Bambino-Schwimmen

Am Sonntag 04.03.2018 fuhr Nachwuchstrainerin Sabine Meyer mit den jüngsten Wettkampfschwimmern des TVE Greven zum Bambino-Schwimmen nach Gronau. Die Konkurrenz war groß, da 14 Vereine aus dem gesamten Münsterland und dem nördlichen Ruhrgebiet gemeldet hatten.

Trotzdem konnten die TVE Schwimmer zwei Medaillen mit nach Hause nehmen. Lisa Hehl, Jahrgang 2007, ließ über 50 m Delfin die gesamte Konkurrenz hinter sich und gewann in 46,39 Sek. die Goldmedaille in ihrem Jahrgang. Die 2. Medaille erschwamm Jonas Muer, Jahrgang 2009, über 25 m Rücken. 24,8 Sek. reichten für die Silbermedaille.

 

Eine gute Plazierung erreichte auch Neele Pfennig, Jahrgang 2008. Sie wurde 5. Über 25m Rücken. Nele Winter absolvierte erst ihren 2. Wettkampf und wurde zweimal 8. Über 25m Rücken und Freistil. Auch Julius Domning, Jahrgang 2008, konnte sich einmal unter den ersten 10 platzieren. Er wurde 9. Über 25m Brust. Alle anderen Schwimmer – Jakob Marquardt, Jg. 2007, Leo Muer, Jg. 2007 und Otto Rupnow, Jg. 2008 schwammen neue Bestzeiten, so dass Sabine Meyer sehr zufrieden war. Unterstützt wurde das Team von den Kampfrichtern Ines Pfennig und Thorsten Domning, wobei Thorsten Domning, als frisch ausgebildeter Starter, seinen 1. Wettkampf gepfiffen hat.

 

1. TVE Greven
Nachwuchs-Turn-Cup

AK 6 bis AK9

[Ergebnisse Mannschaft]
[Ergebnisse NachwuchsCup]

Fit und Gesund durch die Sommerferien

Sommerferien-Programm
der Abteilung Fit und Gesund

[Download]