Turnverein Eintracht Greven 1898 e.V

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home

Mädels der P-Gruppe glänzen beim Sportabzeichen

P-Gruppe absolviert SportabzeichenNicht nur in der Turnhalle sondern auch im Wasser sind die Mädchen der P Gruppe ein gutes Team.
In der vergangenen Woche absolvierten die Mädchen im Alter von 6 bis 10 Jahren das deutsche Sportabzeichen.
3 Disziplinen konnten über das Turnen abgedeckt werden. Als Ausdauerdisziplin standen 200 m Schwimmen auf dem Programm. Teamgeist war hier das Zauberwort - der Zusammenhalt hat bewiesen, dass die Mädchen nicht nur beim Turnen, sondern auch beim Schwimmen eine super Figur machen.

von links nach rechts: Luisa Becker, Kira Kröker, Karlotta Böse, Katharina Eickhoff, Liana Unrau, Lara Schwan, Laura Unrau, Mia Wortkötter, Carolina Kalthoff, Maja Morlang, Marie Lietmeyer, Isabel Ferreira, Sophia Niehaus , Nina Schwan, Britta Inkmann